Perfekte Brust - Kuzbari Zentrum

Seitzergasse 2-4
1010 Wien
Österreich


Telefon  013582870
eMail: perfekte.brust.wien@gmail.com


Dr. Andreas Dobrovits ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin setzt er seinen Schwerpunkt auf Brust- und Körperformung.
Dr. Dobrovits verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Plastischen Chirurgie. Von 2009 bis 2014 war er Abteilungsstellvertreter und erster Oberarzt der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Wilhelminenspital. Ende 2014 begann er seine Tätigkeit im renommierten Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.
Dr. Dobrovits nimmt laufend an humanitären Hilfseinsätzen im Rahmen der NOMA-Hilfe teil und operiert bedürftige Menschen, zuletzt etwa in Guinea-Bissau oder Niger.

Kontakt: Herr Andreas Dobrovits
Durchwahl: Telefon  013582870
Webseite: http://www.perfekte-brust.at/



Gefunden auf: http://www.bulbby.eu
Direktlink: http://www.bulbby.eu/eintrag.php?id=1544

Rubrik: Medizin & Gesundheit
Branchen: Kliniken & Krankenhäuser


Eingetragen am: 24.09.2018
Stichworte: brustvergrößerung brustvergrößerung wien brustvergrößerung kosten


Ausgedruckt am: 28.03.2024 - 09.09 Uhr